Fasching 2012

Wir sind als Reporter durch die ganze Schule gegangen.

Wir haben Fotos gemacht und zu jeder Klasse auch was geschrieben.

Unsere Fotos könnt ihr jetzt hier auf der Homepage sehen.

Wir erzählen euch, was die Kinder gemacht haben, als wir sie besucht haben. Die Klasse 1a hat gerade das Büfett geplündert. Die Klasse 1b hat das Spiel „Die Bombe tickt“ gespielt. In der Klasse 1c gab es gerade eine Polonaise. Die Klasse 2a hat in der Turnhalle viele Staffeln gemacht. Dazu gab es tolle Musik. In der Klasse 2b wurde viel getanzt und ein Indianerspiel gespielt. Die Klasse 2c hat gerade einen Zeitungstanz gemacht. In der Klasse 3a habe die Kinder ihr Lieblingsspiel „Zeitungen austragen“ gespielt. In der Klasse 3b haben sich die Kinder besonders über das Büfett gefreut und lange und gemütlich gegessen. „Memori mit Menschen“ wurde gerade in der Klasse 3c gespielt. In der Klasse 4a wurde „Fangen“ gespielt und die Kinder fanden es besonders toll, dass sie durch die ganze Schule spazieren durften. In der Klasse 4b wurde „Obstkorb“ und „Nordseewelle“ gespielt und die Kinder sind gerne mit ihren Kostümen durch die Schule flaniert. In der Klasse 4c wurde gerade „Armer, schwarzer Kater“ gespielt.

Von Arne, Emma, Malte, Marisa und Nico