Weihnachtsfeier, Schülertreffen und Verabschiedung

 

Beim diesjährigen Weihnachts-Schülertreffen gab es vieles zu bestaunen. Die Klassen hatten einiges darzubieten, so dass die Feiern eine Schulstunde fast überschritten.

In diesem Rahmen wurden die Teilnehmer des Fußballturniers ausgezeichnet und wir verabschiedeten Frau Steinhoff, die nach langjähriger Tätigkeit nun in den Ruhstand geht. Frau Steinhoff war maßgeblich für die Auszeichnung zur Umweltschule verantwortlich und brachte das Umweltbewusstsein an unserer Schule stets voran. Ihre Zeichenkünste sind legendär und die Ergebnisse aus Kunst- und AG-Unterricht verschönerten immer die Schule. Die AG wird sie noch bis zum Schuljahresende ehrenamtlich weiter leiten.

 

Lesen Sie hierzu auch den Bericht der CON:

 

http://con-nect.de/pages/wennigsen/subpages/-ich_werde_euch_vermissen-/index.html